ZEIT Verlagsgruppe vergibt ZEIT Karriere-Award für herausragende Stellenanzeige im Bereich Lehre und Forschung
Die ZEIT Verlagsgruppe vergibt in diesem Jahr erstmals eine Auszeichnung für die beste Stellenanzeige im Bereich Lehre und Forschung. Der ZEIT Karriere-Award wird in den Kategorien „Beste Stellenanzeige“ und „Beste Image-Anzeige“ verliehen. Bewertet werden u. a. Design, Inhalt, Zielgruppenorientierung sowie Positionierung der Anzeige. Die Gewinner werden im Herbst 2015 im Rahmen einer ZEIT Veranstaltung ausgezeichnet und erhalten ein iPad Air 2.
Zur Jury des ZEIT Karriere-Awards gehören: Prof. Dr. Christoph Beck (Hochschule Koblenz), Mirko Borsche (Berater der Art-Direktion, ZEIT Verlag), Dr. Joachim Schüring (TEMPUS CORPORATE), Paula Thieme (Deutsche Employer Branding Akademie) und Robindro Ullah (Leitung Employer Branding and HR Communication, Voith GmbH).
Bewerbungen bis zum 30. Juni 2015:
Teilnahmeformular sowie die erforderlichen Unterlagen an: karriere-award@zeit.de
Teilnehmen können Hochschulen und Forschungsinstitute mit Anzeigen, die zwischen dem 1.07.2014 und 30.06.2015 erschienen sind. Die Vorauswahl der zehn besten und außergewöhnlichsten Anzeigen wird durch die Jury getroffen. Anschließend entscheiden die potenziellen Bewerber selbst: die Nutzer von zeit.de/jobs und academics.de sowie die Leser des ZEIT Print-Stellenmarktes.