ZEIT TALENT: Neue Dachmarke bündelt HR-Lösungen und präsentiert sich auf „Zukunft Personal Europe“
Unter der neuen Dachmarke ZEIT TALENT bündelt die ZEIT Verlagsgruppe ihr Portfolio in den Bereichen Employer Branding und Recruiting. Der ganzheitliche Beratungsansatz umfasst Arbeitgebermarkenführung, Recruiting-Lösungen und ein großes Mediaportfolio für die Zielgruppe HR. Im Rahmen der Messe Zukunft Personal Europe in Köln präsentiert sich ZEIT TALENT vom 17. bis 19. September erstmals mit einem eigenen Stand (Halle 2.2, Stand L42).
Alexa Desch-Gerber, Director Sales Employer Branding & Recruiting: „ZEIT TALENT vereint das exzellente Expertenwissen innerhalb der Verlagsgruppe rund um das ‚Total Talent Management‘. So können wir Unternehmen nachhaltig dabei unterstützen, sich den komplexen und ständig wandelnden Anforderungen des HR-Markts zu stellen – und immer einen Schritt voraus zu sein im Finden und Binden von hochqualifizierten Mitarbeitern.“
Die Plattform ZEIT TALENT deckt mit den Angeboten aus der ZEIT Verlagsgruppe fünf HR-Themenfelder ganzheitlich ab:
• Employer Strategies: hi! Employer Strategies
• Campaigning & Content: ZEIT Akademie und TEMPUS CORPORATE
• External Employer Branding: On- und Offlinemedien der Verlagsgruppe
• Matching & Recruiting: BOA, Print- und Online Stellenmärkte, academics und e-fellows
• Live-Touchpoints: Convent und ZEIT Veranstaltungen