Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

17. November 2011

ZEIT CAMPUS ZUKUNFTSFRAGEN an der Universität Bayreuth: „Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?“

Qualifizierte Nachwuchskräfte sind gefragt und können auf ein hohes Einstiegsgehalt und gute Aufstiegschancen hoffen. Doch wo sind die Entwicklungsperspektiven besonders gut? Und wie gelingt der erfolgreiche Karrierestart?

Am 23. November widmet sich eine Veranstaltung der Reihe ZEIT CAMPUS ZUKUNFTS-FRAGEN im Rahmen des 23. Karriere-Forums an der Universität Bayreuth dem Thema „Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?“. Herzlich eingeladen sind Studierende der Universität Bayreuth sowie alle fachlich Interessierten.

ZEIT CAMPUS ZUKUNFTSFRAGEN
„Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?
Mittwoch, 23. November 2011, 14.00 Uhr
Universität Bayreuth, RW-Gebäude, Raum S 57 (neu)
Eintritt frei!

Mit Nadja Kirsten, ZEIT CAMPUS-Redakteurin, diskutieren Christian Jost, Hays AG, Head of Talent Management, Anja Lehner, Daimler AG, Senior Manager Corporate Marketing & Sponsorship, Martin Maas, Ricoh Deutschland GmbH, Regional Director Production Printing und Autor des Buches „Praxiswissen Vertrieb“, sowie Prof. Woratschek, Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement.

Begrüßung: Prof. Stefan Leible, Vizepräsident der Universität Bayreuth

Eine Veranstaltung mit Unterstützung der Hays AG und in Kooperation mit der Universität Bayreuth.

Weitere Informationen finden Sie unter www.zeit.de/veranstaltungen.

Lina Wünsche
Leiterin Hochschulveranstaltungen - in Elternzeit -
Telefon: