Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

24. November 2014

ZEIT CAMPUS in München: Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?

ZEIT CAMPUS diskutiert am 2. Dezember 2014 an der LMU München über „Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?“. Herzlich eingeladen sind Studierende und Absolventen der Münchner Hochschulen und alle fachlich Interessierten. Der Eintritt ist frei.

Karriere machen in der Wirtschaft, das ist das Ziel vieler Studenten und Absolventen. Qualifizierte Nachwuchskräfte sind gefragt und können auf ein hohes Einstiegsgehalt und gute Aufstiegschancen hoffen. Doch wo sind die Entwicklungsperspektiven besonders gut? Wo gelingt der Start in eine erfolgreiche Karriere?

Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?
Dienstag, 2. Dezember 2014, 18.00 Uhr
Ludwig-Maximilians-Universität München, Raum S006, Schellingstraße 3, 80799 München
Eintritt frei! Get-together im Anschluss!

Es diskutieren: Carolin Eggers, Vertriebsmanagerin, Microsoft Deutschland GmbH, Felix Hasse, Partner Advisory, PwC, Christian Jost, Head of People Management, Hays, und Prof. Dr. Anton Meyer, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Vorstand des Instituts für Marketing, LMU München. Moderation: Leonie Seifert, ZEIT CAMPUS-Redakteurin.

Eine Veranstaltung von ZEIT CAMPUS in Kooperation mit MTP-Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. und mit Unterstützung von Hays.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.zeit.de/presse. Das komplette Veranstaltungsprogramm finden Sie unter www.zeit.de/veranstaltungen. Videos von den ZEIT Veranstaltungen sehen Sie unter www.zeit-verlagsgruppe.de/veranstaltungsvideos.

Lina Wünsche
Leiterin Hochschulveranstaltungen - in Elternzeit -
Telefon: