Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

5. November 2013

ZEIT CAMPUS in München: Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?

Wo gelingt der Start in eine erfolgreiche Karriere? Darüber diskutiert ZEIT CAMPUS am 13. November 2013 an der LMU München. Karriere machen in der Wirtschaft, das ist das Ziel vieler Studenten und Absolventen. Qualifizierte Nachwuchskräfte sind gefragt und können auf ein hohes Einstiegsgehalt und gute Aufstiegschancen hoffen. Wo sind die Entwicklungsperspektiven besonders gut?

Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?
Mittwoch, 13. November 2013, 18.00 Uhr
Ludwig-Maximilians-Universität München, Raum S006
Schellingstraße 3, 80799 München
Eintritt frei

Es diskutieren: Julia Dürr-Wingenfeld, Global Business Manager Automotive, Google Germany, Roman Dykta, Head of Employer Branding & Resourcing, KPMG AG, Christian Jost, Head of Talent Management, Hays AG, Prof. Dr. Anton Meyer, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Vorstand des Instituts für Marketing, LMU München. Moderation: Leonie Seifert, ZEIT CAMPUS-Redakteurin.

Herzlich eingeladen sind Studierende der Münchner Hochschulen und alle fachlich Interessierten.

Eine Veranstaltung von ZEIT CAMPUS in Kooperation mit MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V und mit Unterstützung der Hays AG.

Lina Wünsche
Leiterin Hochschulveranstaltungen - in Elternzeit -
Telefon: