17. Oktober 2011
IVW III/2011: ZEIT WISSEN und ZEIT CAMPUS mit großen Auflagensteigerungen
Das Magazin aus dem ZEIT Verlag legte im Vergleich zum Vorjahr um 6,9 Prozent (+6886 Exemplare) auf 106 721 Exemplare zu. Im Abonnement gewann das Magazin um 9,9 Prozent (+3409 Exemplare) hinzu auf 37 891 Exemplare, im Einzelverkauf um 8,0 Prozent (+3567 Exemplare) auf 48 201 Exemplare.
Das Studentenmagazin ZEIT CAMPUS erhöhte die verkaufte Auflage im Vergleich zum Vorjahr um 9,80 Prozent (+9402 Exemplare) auf 105 351 Exemplare und gewann sowohl im Abonnement als auch Einzelverkauf deutlich hinzu. Damit erreicht ZEIT CAMPUS die höchste Auflage in einem dritten Quartal seit Bestehen.
Silvie Rundel
Leiterin
Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen
Telefon: 040 / 32 80 – 344
E-Mail: silvie.rundel@zeit.de