Pressemitteilungen
Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe
Das Tempo in der Entwicklung von nachhaltigen Produkten und Prozessen nimmt rasant zu. Es entstehen neue Märkte und Gewohnheiten – und ein großes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund widmet DIE ZEIT dem Trend Nachhaltigkeit einen festen redaktionellen Bereich.
ZEIT CAMPUS wurde in einer Umfrage unter 85.000 StudiVZ-Mitgliedern zum beliebtesten Medium für Studenten gewählt. Die Befragung fand am 14. Januar 2010 anlässlich einer Kooperation zum CNN Journalist Award auf der Startseite von StudiVZ statt.
Über 100 Studenten beweisen ihr rhetorisches Talent bei der ersten ZEIT DEBATTE 2010 in Stuttgart.
ZEIT ONLINE baut die Kooperation mit mobile.de aus. Ab sofort wird der Internet-Fahrzeugmarkt als fester Bestandteil in die Seite integriert.
ZEIT WISSEN hat die verkaufte Auflage im vierten Quartal 2009 stark gesteigert.
DIE ZEIT mit neuem Rekord im vierten Quartal: Die Hamburger Wochenzeitung verkaufte von jeder Ausgabe durchschnittlich 502 246 Exemplare.