Pressemitteilungen

Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe

Immer informiert mit
dem E-Mail Presseverteiler Hier anmelden
19. Juli 2012

Personalie: Sebastian Preuss wird stellvertretender Chefredakteur der WELTKUNST

Sebastian Preuss, 47, wird ab 1. August 2012 stellvertretender Chefredakteur der WELTKUNST.

18. Juli 2012

TEMPUS CORPORATE gewinnt Dresden Marketing GmbH als Kunden

TEMPUS CORPORATE produziert ein Magazin für die Stadt Dresden, Auftraggeber ist die Dresden Marketing GmbH.

17. Juli 2012

ZEIT ONLINE baut E-Book-Angebot weiter aus: Erstes „enhanced“ E-Book

ZEIT ONLINE baut das Angebot im Bereich E-Books stark aus: Neu erscheint ein „enhanced“ E-Book. Neben allen Artikeln der Themenwoche „Geboren 2012“ von ZEIT ONLINE, bietet es Videos mit Experten-Interviews zu den großen Fragen unserer Zukunft: Wie gestaltet sich das Leben eines Menschen, der 2012 geboren wird? Wie wird er lernen, arbeiten oder lieben?

16. Juli 2012

IVW II/2012: ZEIT WISSEN steigert verkaufte Auflage deutlich

ZEIT WISSEN hat die verkaufte Auflage im 2. Quartal 2012 laut IVW deutlich gesteigert: Das Wissensmagazin des ZEIT Verlags verkaufte durchschnittlich 89 023 Exemplare von jeder Ausgabe und damit 4705 Exemplare (+5,58 Prozent) mehr als im Vorjahresquartal.

16. Juli 2012

IVW II/2012: Rekordauflage für DIE ZEIT – 504 072 verkaufte Exemplare

DIE ZEIT setzt ihre Erfolgsserie fort und erreicht bei der aktuellen IVW-Erhebung die höchste verkaufte Auflage in einem zweiten Quartal seit Bestehen.

13. Juli 2012

AWA 2012: ZEIT CAMPUS steigert Reichweite um 40 000 Leser

ZEIT CAMPUS konnte seine Reichweite deutlich steigern: Das Studentenmagazin des ZEIT Verlags legt in der aktuellen AWA 2012 um 8 Prozentpunkte zu. Das sind 40 000 Leser mehr im Vergleich zum Vorjahr.