Pressemitteilungen
Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe
Die Hamburger Getränkemarke Fritz-Kola wird von Wettbewerbern für ihre Vertriebstaktik kritisiert: „Das ist die systematische Zerstörung der kleinen Labels“, erklärt Maik Wittkowski, einer der Gründer von Ruhrpott Kohla, in ZEIT CAMPUS.
Der Vizepräsident der Uni München, Christoph Mülke, sieht die Bologna-Reform nicht als schiefgegangen: „Ich würde nicht pauschal zustimmen, dass etwas schiefgegangen ist. Wir sind noch mitten im Umstellungsprozess, der noch einige Jahre dauern wird“, so Mülke im Gespräch mit ZEIT CAMPUS.
Teresa Maria Frei, 41, wird zum 1. September 2015 Leiterin Kooperationen und Pressearbeit sowie stellvertretende Abteilungsleiterin im Bereich Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen der ZEIT.
Tocotronic-Bassist Jan Müller erzählt in der aktuellen Ausgabe von ZEIT CAMPUS von seinen Vorbehalten gegenüber Festivals: „Privat war ich noch nie auf Festivals. Vor allem, weil ich ungern zelte.“
Onur Güntürkün, Professor für Biologische Psychologie, spricht im Interview mit ZEIT WISSEN über die Konkurrenz zwischen Mensch und Maschine:
Am 18. Juni 2015 bringt DIE ZEIT in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Verlag Edel AG die neue Edition „Wissen in Bildern – Unsere Welt in 60 einzigartigen Grafiken“ heraus.