Pressemitteilungen
Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe
Uni Marburg für den besten Internetauftritt ausgezeichnet
Das ZEIT Junior-Lexikon, das Buchprojekt von ZEIT Verlag und Bertelsmann Lexikon Institut, ist ab sofort im ZEIT Shop unter www.zeit.de/shop erhältlich.
Vor der Uni in die Kita und nach dem „Sandmännchen“ noch an die Seminararbeit. Welche Probleme haben Studierende mit Kind zu bewältigen, und wie können die Universitäten ihnen dabei helfen? Am 29. November 2007 widmet sich der ZEIT CAMPUS DIALOG an der TU Dresden dem Thema „Studieren mit Kind“
Die Antiquitäten Zeitung wird umbenannt: Ab Januar 2008 erscheint sie unter dem Titel KUNST und AUKTIONEN – Zeitung für den internationalen Markt.
DIE ZEIT, die ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius, der Deutschlandfunk und die Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften greifen auf dem „ZEIT FORUM der Wissenschaft“ die Debatte über die Exzellenzinitiative in der Lehre auf.
Christopher Alexander, 32, ist seit 1. November 2007 Marketingleiter Magazine und ZEIT Online. Zu seinem Aufgabengebiet gehört außerdem das Marketing für die Neuen Geschäftsfelder der ZEIT. Zum selben Zeitpunkt ist René Beck, 34, zum stellvertretenden Marketingleiter der ZEIT aufgestiegen.